Allgemeinmedizinische Praxis W.-U. Mader & S. Blüggel

Navigation:

Aktuelles aus der Praxis

Grippeschutz

Jetzt impfen - Impfstoff vorrätig ! (14.2.17)

Fit in den Winter !

Aufbauspritzen , Eigenblut , Homöopathie : aktiv vorbeugen gegen Müdigkeit , Infektanfälligkeit und Winterdepression !

Anfahrt zur Praxis seit 11.7.2016 wieder frei!

Mit dem Auto :
Ab sofort ist die Amelsbürener-Straße wieder von 2 Seiten befahrbar und die Praxis wieder normal erreichbar !

Mit dem Bus :
Buslinien 1 und 5 , Haltestelle Lange Str.

Homöopathie als Kassenleistung !

Ohne Zusatzzahlung , auch konstitutionelle Erstanamnesen ! Dieses bieten inzwischen die meisten gesetzlichen Krankenkassen an . Wir beraten Sie gerne !

Akupunktur als Kassenleistung

Alle Kassen , ohne Eigenanteil !
Bei der weltweit größten randomisierten Akupunktur-Studie , die mit insgesamt 250.000 Patienten und 10.000 niedergelassenen Ärzten von Wissenschaftlern der Charite in Berlin durchgeführt wurde , wurde gezeigt :
Akupunktur wirkt sicher und dauerhaft bei Kopfschmerzen, Heuschnupfen , HWS/LWS-Syndrom und Knie-Arthrose.

Die Kostenübernahme ist für bestimmte Krankheitsbilder auch bei allen gesetzlichen Kassen gegeben !

Darüber hinaus biete ich auch Akupunktur zur Raucher-Entwöhnung und Gewichtsreduktion an .

Zur Allergiebehandlung , bei Kindern oder Nadelphobie wird Laser-Akupunktur angewendet .

Allergiebehandlung

erfolgreiche und dauerhafte Symptombehandlung durch Laser-Akupunktur !